Ausflüge & Touren buchen

Malta-Touren & Ausflüge buchen: Infos, Fragen & Antworten

  1. Welche Touren gibt es?
  2. Wann finden die Ausflüge statt?
  3. Wo werde ich abgeholt?
  4. Wie funktioniert die Buchung?
  5. Wer bearbeitet meine Buchung?
  6. Ich habe noch eine Frage zur Buchung!
  7. Meine Frage wird hier nicht beantwortet. Was nun?

[1.] Welche Touren gibt es?

Eine Liste der Ausflüge finden Sie unter ##Tour-Beschreibungen. Termine & Verfügbarkeiten sowie Details & Preise (inkl. Kinder-Ermäßigungen) werden anschließend auf den jeweiligen Angebotsseiten in Echtzeit angezeigt.


[2.] Wann finden die Ausflüge statt?

Praktisch alle angebotenen Malta-Ausflüge finden regelmäßig - meist wöchentlich (immer am gleichen Wochentag) - statt.

Ganztagestouren starten meist gegen 9:00 Uhr (die Gozo-Tour ab Valletta startet bereits gegen 8:15 Uhr). Abfahrtszeiten für Halbtagestouren sind in der Regel ca. 9:00 Uhr (vormittags) bzw. ca. 13:00 Uhr (nachmittags).

Die Startzeiten für die Ausflüge sind normalerweise bereits auf der jeweiligen Buchungsseite angegeben. Die für Sie geltende Abholzeit am vereinbarten Treffpunkt finden Sie - zusammen mit weiteren Informationen in Ihren Buchungsunterlagen.


[3.] Wo werde ich abgeholt?

Zu den Malta-Touren holt Sie ein Bus am vereinbarten Treffpunkt ab. Dies ist normalerweise Ihre Unterkunft oder ein nahegelegenes Hotel.

Die Ausflugsbusse fahren dazu die wichtigen Urlaubsregionen der Insel an. Eine Liste der konkreten Abholstellen (Hotels) wird Ihnen bei der jeweiligen Tourbeschreibung angezeigt.

Sollte ihr Hotel noch nicht aufgeführt sein, können Sie dies bei der Buchung unter 'Bemerkungen' neu angeben.


[4.] Wie funktioniert die Buchung?

Nach Auswahl der gewünschten Tour legen Sie zunächst das Datum fest aus und geben die Anzahl mitreisender Personen an. Daraus wird sofort der Rechnungsbetrag errechnet.

Nun geben Sie den gewünschten Einstiegsort an und tragen Ihre Kontaktdaten sowie die Namen aller Reiseteilnehmer in das entsprechende Formular ein.

Nach Angabe der Details zur Zahlungsabwicklung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.

Fast alle Ausflüge können bereits lange im Voraus von zu Hause aus gebucht werden.


[5.] Wer bearbeitet meine Buchung? 

Ihre Online-Buchung wird in Deutschland durch das Reisebüro Schmetterling Reisen GmbH in Geschwand (bei Erlangen/Nürnberg) bearbeitet.

[6.] Fragen zu Buchung?

Bei Fragen steht Ihnen ein Team von ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten telefonisch
oder per eMail zur Verfügung:

 

++ Telefon-HOTLINE ++

01805 / 01071 701 261

Mo.-Fr. 8:00-20:00 Uhr
Sa. 9:00-19:00 Uhr, So. 12:00-19:00 Uhr

0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz,
abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

Wir rufen auch gerne kostenlos zurück!

Kostenlosen Rückruf anfordern »»


[7.] Meine Frage wird hier nicht beantwortet. Was nun?

Bei konkreten Fragen zu einer getätigten Buchung wenden Sie sich bitte direkt an mein Partner-Reisebüro (siehe [6.]).

Für alle weiteren Fragen und Anmerkungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Schicken Sie mir hierzu Ihre Anfrage über das Kontakt-Formular.

Angebote anzeigen »»